TC Waltershofen e.V.

seit 1985

Herzlich willkommen beim TC Waltershofen e.V., hier erfahren Sie alles über unseren Verein

Aktuelles

Ankündigung Stadtteilturnier Freiburg

WE WANT YOU! Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, auf dem Rasen einer altehrwürdigen Spielstätte wie dem Dreisamstadion dem Ball nachzujagen?...

Halloweenturnier 2023

Auch dieses Jahr veranstaltete der TC Waltershofen das beliebte Halloweenturnier für unseren Tennisnachwuchs. Ingesamt nahmen 14 Kinder aus den...

Saisonabschluss 2023 – Schleifchenturnier

Nun ist es leider schon wieder soweit, der Sommer endet und somit auch die Tennis Freiluftsaison. Am 22.10.2023 nutze der TC Waltershofen nochmal die...

Sponsoren

Loading

Kontakt

  • Tennis-Club Waltershofen e.V.
    Breikeweg 22
    79112 Feiburg

  • 0176 31143629

  • info@tc-waltershofen.de

  • Heinz Hausmann

  • TCW@Instagram