11Sep10:0018:00Verschenke-Tag Waltershofen10:00 - 18:00(GMT+02:00) Event:Veranstaltung

(Sonntag) 10:00 - 18:00(GMT+02:00)

Details

Auch in diesem Jahr findet in Waltershofen wieder der Verschenke-Tag statt. An diesem darf sich gerne jeder ohne vorherige Anmeldung beteiligen. Um teilzunehmen können im gesamten Ort, gut erhaltene Gegenstände des täglichen Bedarfs verschenkt werden.

Bitte beachten Sie dabei:

• Kennzeichnen Sie die Gegenstände deutlich mit einem Schild "Zu verschenken".
  • Bitte stellen Sie die Gegenstände nur auf privatem und nicht auf öffentlichen Räumen aus.
  • um 18 Uhr sind alle Gegenstände wieder wegzuräumen.

Zusätzliche zu hoffentlich tollen Geschenken bieten die Waltershofener Vereine Essen/Kuchen und Getränke (Gläser bitte mitbringen oder kaufen).

Der TC Waltershofen bietet leckere Pulled Pork Burger und Getränke im Vereinsheim! Kommt doch mal vorbei!