Ankündigung Stadtteilturnier Freiburg

• Beitrags-Kategorie:Events / Sonstiges

WE WANT YOU!

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, auf dem Rasen einer altehrwürdigen Spielstätte wie dem Dreisamstadion dem Ball nachzujagen?

Das ist möglich beim Stadtteilturnier, das am Sonntag, 02. Juni 2024, vom Sport-Club Freiburg organisiert und veranstaltet wird. Jeder Freiburger Stadtteil kann dafür ein Team melden.

Voraussetzung für die Teilnahme am Turnier ist der Wohnsitz im jeweiligen Stadtteil und das Mindestalter von 16 Jahren (Stichtag ist der 02.06.2024). Jedes Team besteht aus maximal. 12 Personen, darunter mindestens zwei Frauen. Gespielt wird auf Kleinfeldplätzen auf dem Rasen des Dreisamstadions. Auf dem Feld stehen jeweils fünf Spieler und ein Torhüter, jede Partie dauert zwölf Minuten.

Wer für das Team Waltershofen spielen möchte, egal ob aktiver Spieler oder Freizeitkicker, meldet sich bitte bis Freitag, den 05. April 2024, bei Norbert Glöckler.