Feriengäste

Liebe Feriengäste,

um in Ihrem Urlaub sportlich aktiv zu sein, können Sie in unserem Verein die Tennisanlage nutzen. Hierzu haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen einmal zusammengefasst.

• Die Nutzung der Anlage besteht auf eigene Gefahr. Der TC Waltershofen e.V. übernimmt keinen Versicherungsschutz für die Feriengäste
  • Es stehen die Plätze 3 und 4 zur Verfügung.
  • Zeitraum der Nutzung ist Montag – Freitag von 8 – 15 Uhr
  • Die Kosten betragen sich auf 17 Euro pro angefangene Stunde
  • Ein Nachweis der Ferienunterkunft muss erbracht werden (Buchungsbestätigung etc.) sowie die Urlaubsdauer angegeben werden
  • Für die Nutzung der Plätze wird ein geeignetes Schuhwerk vorausgesetzt
  • Zur Nutzung der Anlage stehen keine Leihschläger zur Verfügung
  • Es wird ein Schlüsselpfand von 30 Euro erhoben

Sie wollen einige Stunden im Urlaub Tennisspielen und sind mit o.g. Punkten einverstanden? Dann füllen Sie Bitte das untenstehende Formular aus und lassen Sie es uns zukommen. In kürzester Zeit wird sich ein Vorstandsmitglied bei Ihnen melden und alle wichtigen Infos mit Ihnen durchgehen.

Nach Ihrer Anmeldung werden Sie in unserem Onlineportal freigeschaltet. In diesem können Sie dann die Platzbuchung vornehmen.

• Tennis-Club Waltershofen e.V.
    Breikeweg 22
    79112 Feiburg