Ballschule für die Kleinsten

Tennis kann das ganze Leben gespielt werden und bereitet Jung und Alt stets viel Spaß. Gleichzeitig ist es jedoch eine technisch schwierige und hoch koordinative Sportart, die viel Übung und Trainingsfleiß verlangt.

Gerade im Kindertennis sollte durch eine spielerische Herangehensweise schon sehr früh die Freude und Motivation für die Sportart geweckt werden und ebenso die tennisspezifischen Fertigkeiten und Fähigkeiten geübt werden.

Am 1.4. startet die neue Ballschule für Kinder von 4-6 Jahren. Spielerisch wird den Kindern an 6 Terminen immer Samstags von 14 bis 15 Uhr der Umgang mit u.a. Tennisbällen und Schlägern näher gebracht.

Die Ballschule wird anfänglich in der Steinriedhalle stattfinden und nach der Platzeröffnung draußen.

Unkostenbeitrag beträgt einmalig 10€.

Anmelden könnt ihr euch bei Nadine Dirner unter jugend@tc-waltershofen.de

Eine Mitgliedschaft im Tennisverein ist keine Voraussetzung.

Wir freuen uns auf euch!

• Tennis-Club Waltershofen e.V.
    Breikeweg 22
    79112 Feiburg