Halloweenturnier 2023

Auch dieses Jahr veranstaltete der TC Waltershofen das beliebte Halloweenturnier für unseren Tennisnachwuchs. Ingesamt nahmen 14 Kinder aus den unterschiedlichsten Altersgruppen teil und duellierten sich in Halloween typischen Outfits auf dem Tennis Court. So kam es zu spannenduen Duellen zwischen Freddy Krüger und einem Skelett oder eine grußlige Hexe gegen den Sensenmann.

Für das leibliche Wohl wurde mit einem großen Halloweenbuffet gesorgt, zusätzlich gab es auch dieses Jahr wieder die Halloween Kürbissuppe als Highlight.

Alle Teilnehmer erhielten am Schluss noch die unterschiedlichsten Preise und konnten anschließend mit Ihren Liebsten Halloween feiern.

Der TC Waltershofen bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Spendern die dieses Halloweenturnier erst ermöglicht haben.

Sportliche Grüße, Die Vorstandschaft.