Saisonabschluss 2023 – Schleifchenturnier

Nun ist es leider schon wieder soweit, der Sommer endet und somit auch die Tennis Freiluftsaison.

Am 22.10.2023 nutze der TC Waltershofen nochmal die letzten Sonnenstrahlen um die diesjährige Tennissaision gebührend ausklingen zu lassen. Wie die letzten Jahre fand dies im Rahmen eines vereinsinternen Schleifchenturnier statt, bei dem die Teams immer wieder aufs neue zugelost wurden. Aufgrund der recht hohen Teilnehmerzahl, von 27 Teilnehmern, gab es immer wieder bunt gemischte Doppel/Mixed-Teams die sich in der vorgeschriebenen Spielzeit von à 20min duellierten.

Zur Verpflegung gab es reichlich Kaltgetränke, Kaffee, Kuchen und auch der Grill wurde ein letztes mal angeheizt.

Die Vorstandschaft des TC Waltershofen bedankt sich bei allen Teilnehmern die diesen tollen Saisonabschluss möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die Saison 2024.

Die Vorstandschaft

Abschlusstabelle Schleifchenturnier

Bearbeiten
Platzierung Name Spiele/Siege
1. Küng, Michael 8/7
2. Richter, Andreas 6/6
3. Dirner, Marco 7/5
4. Hinrichs, Anita 4/4
5. Dörflinger, Andreas 5/4
6. Sexauer, Sandra 8/4
7. Lapschies, Christian 3/3
8. Dirner, Nadine 5/3
Helbling, Gerald 5/3
9. Arenz, Marc 6/3
Baldinger, Verena 6/3
10. Luhr, Christian 7/3
11. Popovici, Vicentiu 8/3
12. Liebetrau, Jörg 3/2
13. Spittler, Wolfgang 4/2
14. Kuhm, Christian 5/2
15. Spittler, Björn 7/2
16. Roder, Stephan 8/2
17. Jessen, Dieter 2/1
Mu, Frank 2/1
Mayer, Achim 2/1
Dangel, Helmut 2/1
18. Geppert, Mara 3/1
19. Burkhardt, Werner 6/1
20. Fletschinger, Theresa 3/0
Konstantinoff, Theresa 3/0
Hausmann, Heinz 3/0

Impressionen

Loading