Saisoneröffnung 2023

Am Samstag, den 22. April 2023 lud der TC Waltershofen e.V alle Mitglieder zur diesjährigen  Saisoneröffnung ein.  Das reichhaltige Rahmenprogramm beinhaltete für alle erwachsenen Mitglieder ein Schleifchenturnier und für die jüngeren Generationen ein Schnuppertraining mit unserem Trainer Stephan Kern (inkl. Team von Breisgau Tennis) am Vormittag, sowie eine Ballschule mit Nadine Dirner und Jochen Geppert am Nachmittag.

Am Schnuppertraining nahmen 18 Kindern und an der Ballschule 12 Kinder teil. Es machte allen mächtig Spaß und sie konnten den Tennissport etwas besser kennenlernen.

Beim Schleifchenturnier haben 9 Damen und 23 Herren aktiv teilgenommen, dabei gab es bei den Herren und Damen gleich mehrere Tagessieger:

• Daniel Fletschinger, Julian Hechinger & Michael Küng mit jeweils 4 Siegen
  • Jana Hochfeld & Verena Baldinger mit jeweils 5 Siegen
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern für eine tolle Saisoneröffnung 2023.